Start Reiseblog

Unser Reiseblog ist online! Nach dem ich mich heute mehr oder weniger ausführlich mit dem Thema Blog-Gestaltung auseinandergesetzt habe, immerhin sind es nur noch 5 Monate bis zu unserer Abreise und das heißt, wir müssen langsam aber sicher mal vorankommen, bin ich nun stolz wie Jana, unseren Weltreise-Blog präsentieren zu können.

Fotos gibt`s natürlich noch keine, aber alle anderen Features sind startklar. D.h. es können bereits Gästebucheinträge gemacht werden, unsere Route kann eingesehen werden und ein paar Infos zu uns gibt es auch schon.

Ab sofort werden wir nun regelmäßig erst über unsere Reisevorbereitungen und dann natürlich über unsere Reise berichten. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thea Juretzky (Montag, 30 August 2010 09:07)

    Ich freue mich so sehr für euch. Genießt die Welt mit all ihren Schönheiten und kommt bitte gesund zurück!!! Ich werde euch von hier aus begleiten!
    Liebe Grüße
    Thea